Oberbürgermeister Dr. Fichtner

in Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks berufen

Hofs Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner übernimmt ab sofort als Vertreter des Bayerischen Städtetages einen Sitz im Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunks in München. Er ist damit einer von drei kommunalen Spitzenvertretern im insgesamt 50köpfigen Gremium der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt. Die Dauer der Amtsperiode beträgt 5 Jahre und endet zum 30.04.2022. In der neuen Aufgabe wird Dr. Harald Fichtner auch Mitglied des Programmausschusses des Bayerischen Rundfunks sein. „Ich freue mich sehr über die Berufung und werde mich für die Sicherung der Programmqualität des BR, für eine ausgewogene Regionalisierung und natürlich für die Anliegen der Kommunen einsetzen“, so Hofs Oberbürgermeister.

Presse- und Bilderservice

Medienstelle der Stadt Hof
Rainer Krauß
Klosterstr. 1
95028 Hof

Telefon   +49 (0)9281 815 1118
Telefax  +49 (0)9281 815 87 1118
   presse@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen