Starke Kompetenzen

Der Wirtschaftsstandort Hof

Der Standort Hof bietet mit seinen Kompetenzen hervorragende Möglichkeiten für Unternehmen. Unternehmerischer Erfolg findet dort statt, wo ein geeignetes und kompetentes Umfeld geboten wird. Durch seine Lage im Herzen Europas, seine ideale Verkehrsinfrastruktur und seine Standortvorteile schafft Hof zusätzliche Erfolgsvoraussetzungen für betriebliche Investitionen. Hohe Lebensqualität, attraktive Kulturangebote und modernste Infrastrukturen bilden den Rahmen. Die Kompetenzfelder

bilden die Stärken Hofs und bewirken ein ideales Umfeld für die Unternehmen dieser Branchen.

Unsere Wirtschaftsnews zeigen Ihnen dazu Beispiele.

"geofora"-Fachmesse für Bohrtechnik, Wassergewinnung und Geothermie in Hof

Kontakt

Wirtschaftsförderung der Stadt Hof
Klosterstr. 3
95028 Hof

Telefon   +49 (0)9281 815 1300
Telefax  +49 (0)9281 815 1309
  wirtschaftsfoerderung@stadt-hof.de

Hof in bewegten Bildern 2016

Quelle: TVO/Hermann und Bertl Müller-Stiftung