Neue Korbnestschaukel

für Kinderspielplatz am Storchenweg

Die Siedlergemeinschaft Hof-Quetschen, vertreten durch Vorsitzenden Reinhard Trier, kümmert sich als Spielplatzpate um den Kinderspielplatz am Storchenweg. Die Kinder aus dem Wohngebiet Vogelherd hatten sich zuletzt eine neue Korbnestschaukel gewünscht. Um den Wunsch zu erfüllen, haben die Siedlergemeinschaft Hof-Quetschen zusammen mit der Sparkasse Hochfranken je 500 € gespendet, so dass es nun möglich wurde, mit weiterer finanzieller Unterstützung der Stadt Hof eine neue Korbnestschaukel zu beschaffen. Bürgermeister Eberhard Siller bedankte sich für die großzügigen Spenden sowie für die aktive Spielplatzpatenschaft der Siedlergemeinschaft. Den Kindern wünschte er viel Spaß und Freude mit dem attraktiven Spielgerät.


von links: Katharina Ernst-Kollera, Leiterin der Geschäftsstelle Hof-Neuhof der Sparkasse Hochfranken, Bürgermeister Eberhard Siller, Klaus Wulf, Fachbereichsleiter Jugend und Soziales, Reinhard Trier, Spielplatzpate und Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Hof-Quetschen

Presse- und Bilderservice

Medienstelle der Stadt Hof
Rainer Krauß
Klosterstr. 1
95028 Hof

Telefon   +49 (0)9281 815 1118
Telefax  +49 (0)9281 815 87 1118
   presse@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen