Stadt Hof ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Feierstunde im Rathaus für 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Es ist eine schöne Tradition im Hofer Rathaus, dass langjährige Mitarbeiter zu einer kleinen Ehrung und Feierstunde eingeladen werden. Bei der jüngsten Veranstaltung kamen im großen Sitzungssaal 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen. Sie wurden für 10, 25 oder sogar 40 Jahre Dienstzugehörigkeit ausgezeichnet; fünf von ihnen gehen in den wohlverdienten Ruhestand.

„Wir wollen damit unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen und das Zusammengehörigkeitsgefühl weiter stärken. Das Arbeitsumfeld wie auch die Anforderungen haben sich über die Jahre stark verändert, aber mit viel Einsatzfreude und Teamgeist haben wir alle Herausforderungen meistern können“, sagt Oberbürgermeisterin Eva Döhla.

Auch Siegfried Leupold, Fachbereichsleiter Zentrale Steuerung und Personal, Personalratsvorsitzende Stefanie Schwarz und Maximilian Fleischer, Sachgebietsleiter Personalentwicklung, Digitalisierung und Organisation, bedankten sich bei den Geehrten für den Einsatz und die Treue zur Stadt Hof.