Befragung für Sportentwicklungsplanung in der Stadt Hof

Wir laden Sie ein, an der Bürgerbefragung zur Sportentwicklungsplanung teilzunehmen.

Im Zuge der Sportentwicklungsplanung der Stadt Hof in Zusammenarbeit mit der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Hof werden seit 2020 verschiedene Projekte initiiert, um die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger mit dem Sportangebot vor Ort zu erfassen. Neben einer bereits durchgeführten Vereinsbefragung sowie der Vorbereitung für die Erstellung einer digitalen Sportstättenkarte wird nun eine Bevölkerungsbefragung gestartet.

Ziel der Befragung ist es, verwertbare Informationen zur Zufriedenheit der Hoferinnen und Hofer mit dem Sportangebot zu erhalten. Die Ergebnisse können mögliche Handlungsfelder aufzeigen und als Grundlage für zukünftige Entscheidungen des Stadtrates dienen, um das Sportangebot in der Stadt Hof zu verbessern.

Die Stadt Hof ruft alle interessierten Bürgerinnen und Bürger dazu auf, an der Umfrage teilzunehmen, um ein breites Spektrum an Informationen zu generieren. Die Umfrage läuft bis zum 30.04.2024 und nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Die Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar:

Die Stadt Hof freut sich über eine rege Beteiligung und dankt allen Teilnehmenden im Voraus für ihr Engagement.