KidsCard in Hof weiterhin auf Erfolgskurs

Die neue Saison der Hofer KidsCard startet am 1. April 2024 pünktlich zur Osterzeit. Alle Kinder des Jahrgangs 2015 mit Erstwohnsitz in der Stadt Hof erhalten in den nächsten Tagen automatisch ihre persönliche Karte per Post.

Die Firma Dachser unterstützt die Hofer KidsCard mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro. Oberbürgermeisterin Eva Döhla bedankt sich für die großzügige Spende: „Dank solcher Spenden können wir unsere Angebote auf der Hofer KidsCard erweitern und verbessern. Die Firma Dachser zeigt auch in vielen anderen Projekten Engagement für die Stadt Hof.“

Kinder, die bereits letztes Jahr eine KidsCard erhalten haben, können diese einfach mit den neuen Angeboten weiter nutzen. Zu den Angeboten gehören unter anderem kostenlose Eintritte ins HofBad, FreiBad und die Kunsteislaufbahn „Am Eisteich“. Neu mit dabei ist ein dauerhafter Rabatt für den Eintritt ins HOFlaHOPP.

Auf www.kidscard-hof.de können alle aktuellen Vergünstigungen, Rabatte und Freieintritte eingesehen werden. Wer prüfen will, welche Angebote auf der eigenen Karte noch verfügbar sind, scannt den QR-Code auf der Kartenrückseite und loggt sich ins individuelle Übersichtsportal ein. Das Angebot kann während der laufenden Saison wechseln und neue Angebote können kurzfristig hinzukommen. Deshalb gilt: Nachschauen lohnt sich!